foto by Wojtek Obiektywny Grupa DeiX

Seit 1994 bin ich gemeinsam mit meinem Vater in der Veranstaltungsbranche tätig. Unser Unternehmen hat in ganz Polen gearbeitet und mit den meisten Stars der polnischen Unterhaltungsbranche zusammengearbeitet. Über mehr als zwei Jahrzehnte hinweg konnten wir bis zu 80 Veranstaltungen pro Jahr durchführen. Anfang 2017 habe ich in Berlin im ehemaligen ungarischen Institut „Haus Ungarn” angefangen zu arbeiten und organisiere dort bis zu 100 Veranstaltungen pro Jahr für Kunden aus der ganzen Welt. Seit dem Ausbruch der Pandemie bin ich ein „unabhängiger Fachmann für professionelle Reaktionen”. Ich arbeite mit polnischen Institutionen und Musikgruppen in Deutschland sowie mit einem der größten Eventanbieter in Berlin zusammen, um Konzerte, Konferenzen und hybride Veranstaltungen professionell zu unterstützen. Ich kümmere mich um Ton, Beleuchtung, Filmaufnahmen, Streaming und Videobearbeitung. Ich habe meine eigene technische Ausstattung und leihe bei größeren Produktionen Equipment aus einem befreundeten Lager in Berlin aus. Es gibt derzeit keine Veranstaltung, die ich nicht technisch planen und durchführen könnte. Du hast die Möglichkeit, herauszufinden, wie die Zusammenarbeit mit mir aussieht. Ich lade dich ein, Kontakt aufzunehmen, und bin sicher, dass wir gemeinsam nicht nur einen, sondern viele Erfolge im Eventbereich feiern werden… und nicht nur einen oder zwei!

Adresse

Berliner Allee 208
13088 Berlin

Handy

(+49) 178 32 35 825